Fachanwalt für Versicherungsrecht

Dr. Jan FinzelFachanwalt für Versicherungsrecht „Ein Gesetz, das in der Lage ist, stets Recht zu schaffen – das müsste man erfinden.“ Für fast alles gibt es ein Gesetz. Aber wird mit all diesen Gesetzen auch immer Recht geschaffen? Dr. Jan Finzel, seit 2006 Partner der Kanzlei, treibt diese Frage jeden Tag. „Mich leitet das Bestreben,…

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Zvonimir MilobaraFachanwalt für Arbeits-, Bau- und Architektenrecht „Fairness ist das Prinzip. Und Robustheit, wenn es notwendig wird, eine gute Tugend des Anwalts.“ „Ihr Anliegen ist mein Anliegen“, sagt Zvonimir Milobara. Und macht sich mit Kompetenz und Engagement an die Arbeit. Sein Ziel: die Projekte seiner Mandanten voranzubringen. Das macht er stets mit einem gesunden Ehrgeiz:…