Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
Fachanwalt für Familienrecht

Peter BruchhausenFachanwalt für Miet- und WEG-Recht Fachanwalt für Familienrecht „Anwaltlicher Rat muss unabhängig von Macht, Geld und Status sein. Jeder Fall ist gleich wichtig.“ „Wenn das wahre Recht nicht erkannt wird“ – etwa weil der wahre Sachverhalt nicht bewiesen werden kann – „dann ist Unrecht im Verzug“, sagt Peter Bruchhausen. Das will der Fachanwalt für…

Fachanwalt für Versicherungsrecht

Dr. Jan FinzelFachanwalt für Versicherungsrecht „Ein Gesetz, das in der Lage ist, stets Recht zu schaffen – das müsste man erfinden.“ Für fast alles gibt es ein Gesetz. Aber wird mit all diesen Gesetzen auch immer Recht geschaffen? Dr. Jan Finzel, seit 2006 Partner der Kanzlei, treibt diese Frage jeden Tag. „Mich leitet das Bestreben,…