Fachanwalt für Erbrecht

Wolfgang ArndtFachanwalt für Erbrecht Wolfgang Arndt ist Fachanwalt für Erbrecht. Er ist seit über 40 Jahren für die Mandanten der Sozietät tätig. Im Bereich des Erb- und Vormundschaftsrechtes wird er seit langen Jahren durch Gerichte mit Pflegschaften und Testamentsvollstreckungen beauftragt. Testamentsgestaltung, Gesellschaftsverträge und Vorsorge für Unternehmer und Privatleute im Alter und bei behindernden Krankheiten sind…

Herbert Brockmann „Ein guter Rat des Anwalts ermöglicht dem Klienten eine eigene Beurteilung des Sachverhalts.“ Was hilft es dem Mandanten, wenn er einen guten Anwalt hat, aber selbst nicht nachvollziehen kann, was gut und richtig ist? „Wenig bis nichts“, meint Herbert Brockmann. Und setzt alles daran, seine Mandanten urteils- und entscheidungsfähig zu machen. „Konflikte lösen…

Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
Fachanwalt für Familienrecht

Peter BruchhausenFachanwalt für Miet- und WEG-Recht Fachanwalt für Familienrecht „Anwaltlicher Rat muss unabhängig von Macht, Geld und Status sein. Jeder Fall ist gleich wichtig.“ „Wenn das wahre Recht nicht erkannt wird“ – etwa weil der wahre Sachverhalt nicht bewiesen werden kann – „dann ist Unrecht im Verzug“, sagt Peter Bruchhausen. Das will der Fachanwalt für…