Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
Fachanwalt für Familienrecht

Peter BruchhausenFachanwalt für Miet- und WEG-Recht Fachanwalt für Familienrecht „Anwaltlicher Rat muss unabhängig von Macht, Geld und Status sein. Jeder Fall ist gleich wichtig.“ „Wenn das wahre Recht nicht erkannt wird“ – etwa weil der wahre Sachverhalt nicht bewiesen werden kann – „dann ist Unrecht im Verzug“, sagt Peter Bruchhausen. Das will der Fachanwalt für…

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Zvonimir MilobaraFachanwalt für Arbeits-, Bau- und Architektenrecht „Fairness ist das Prinzip. Und Robustheit, wenn es notwendig wird, eine gute Tugend des Anwalts.“ „Ihr Anliegen ist mein Anliegen“, sagt Zvonimir Milobara. Und macht sich mit Kompetenz und Engagement an die Arbeit. Sein Ziel: die Projekte seiner Mandanten voranzubringen. Das macht er stets mit einem gesunden Ehrgeiz:…