Fachanwalt für Erbrecht

Wolfgang ArndtFachanwalt für Erbrecht Wolfgang Arndt ist Fachanwalt für Erbrecht. Er ist seit über 40 Jahren für die Mandanten der Sozietät tätig. Im Bereich des Erb- und Vormundschaftsrechtes wird er seit langen Jahren durch Gerichte mit Pflegschaften und Testamentsvollstreckungen beauftragt. Testamentsgestaltung, Gesellschaftsverträge und Vorsorge für Unternehmer und Privatleute im Alter und bei behindernden Krankheiten sind…

Herbert Brockmann „Ein guter Rat des Anwalts ermöglicht dem Klienten eine eigene Beurteilung des Sachverhalts.“ Was hilft es dem Mandanten, wenn er einen guten Anwalt hat, aber selbst nicht nachvollziehen kann, was gut und richtig ist? „Wenig bis nichts“, meint Herbert Brockmann. Und setzt alles daran, seine Mandanten urteils- und entscheidungsfähig zu machen. „Konflikte lösen…

Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
Fachanwalt für Familienrecht

Peter BruchhausenFachanwalt für Miet- und WEG-Recht Fachanwalt für Familienrecht „Anwaltlicher Rat muss unabhängig von Macht, Geld und Status sein. Jeder Fall ist gleich wichtig.“ „Wenn das wahre Recht nicht erkannt wird“ – etwa weil der wahre Sachverhalt nicht bewiesen werden kann – „dann ist Unrecht im Verzug“, sagt Peter Bruchhausen. Das will der Fachanwalt für…

Fachanwalt für Versicherungsrecht

Dr. Jan FinzelFachanwalt für Versicherungsrecht „Ein Gesetz, das in der Lage ist, stets Recht zu schaffen – das müsste man erfinden.“ Für fast alles gibt es ein Gesetz. Aber wird mit all diesen Gesetzen auch immer Recht geschaffen? Dr. Jan Finzel, seit 2006 Partner der Kanzlei, treibt diese Frage jeden Tag. „Mich leitet das Bestreben,…

Julius Herwegh Julius Herwegh ist seit 1963 als Rechtsanwalt tätig und Mitglied unserer Sozietät. Aus dem anwaltlichen Tagesgeschäft hat sich Rechtsanwalt Herwegh mittlerweile zwar altersbedingt weitgehend zurückgezogen, steht jedoch der Kanzlei weiterhin beratend zur Verfügung.

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Zvonimir MilobaraFachanwalt für Arbeits-, Bau- und Architektenrecht „Fairness ist das Prinzip. Und Robustheit, wenn es notwendig wird, eine gute Tugend des Anwalts.“ „Ihr Anliegen ist mein Anliegen“, sagt Zvonimir Milobara. Und macht sich mit Kompetenz und Engagement an die Arbeit. Sein Ziel: die Projekte seiner Mandanten voranzubringen. Das macht er stets mit einem gesunden Ehrgeiz:…

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Jan VölkerFachanwalt für Bau- und Architektenrecht „Ein gutes Judiz. Engagierte Beratung. Treffende Argumente, einfach erklärt.“ Damit steht Ihnen Rechtsanwalt Völker persönlich zur Seite und konzentriert sich unbeirrt auf das, was für Sie am wichtigsten ist. Zuverlässig, gründlich und überzeugend. Und wenn es darauf ankommt, selbstverständlich auch vor Gericht. Rechtsanwalt Völker ist Fachanwalt für Bau- und…